"So und So" - Reflexionstag

Der Reflexionstag am 20. Januar in Marburg zeigte deutlich, dass viele Kolleg_innen mittlerweile den Schritt "Auftragsklärung" aus dem "So und So"- Beratungskonzept mit großem Erfolg nutzen. Es gab viele positive Erfahrungen damit, sich immer wieder daran zu erinnern, den "Auftrag" zu hinterfragen bzw. überhaupt erst an einen Auftrag zu kommen.

 

Die "Inneren Helfer" wurden "zum Leben erweckt" und durften intensiv ihre Sicht der Dinge darlegen ...

Es war eine große Freude zu sehen wie effektiv die Gruppe zu neuen Lösungen kam und vor allen Dingen wie viel dabei gelacht wurde, trotz der komplexen Fragestellungen.

 

Auftragsklärung
Auftragsklärung

ZiBB führt das Beratungs-
konzept So und So 
von Prof. Dr. Sabine Stahl fort.

 

Zertifizierte(r)

"So und So"
Berater*in werden.

Infos anfordern.

 

HIER BESTELLEN

Buch und zwei Kartensets

 

Prof. Dr. Sabine Stahl
ist
anerkanntes Mitglied

beim BVPPT e.V.