Das innere Schlumpfteam

Eine Teilnehmerin eines "So und So" Seminares berichtete einer Kollegin von der Arbeit mit den Inneren Helfern. Von ihr kommt diese Geschichte:

 

Heute hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem depressiven 12-jährigen Sohn gerade sein Inneres Team anschaut … angefangen hat alles mit dem Jammer-Schlumpf.

Der Gegenspieler ist der Supermann-Schlumpf – es wird wohl ein Schlumpfenteam werden … der Sohn hat sich köstlich amüsiert und die Kollegin berichtete, dass sie schon lange nicht mehr gemeinsam so gelacht haben …

ZiBB führt das Beratungs-
konzept So und So 
von Prof. Dr. Sabine Stahl fort.

 

Zertifizierte(r)

"So und So"
Berater*in werden.

Infos anfordern.

 

HIER BESTELLEN

Buch und zwei Kartensets

 

Prof. Dr. Sabine Stahl
ist
anerkanntes Mitglied

beim BVPPT e.V.