Herr Originell und Frau Tradition mit "So und So-Kollegen" in Rumänien

von Beate Jarzombek

Inspiriert und begeistert vom "So und So"-Beratungskonzept, wurde dies zu einem zentralen Bestandteil meiner Abschlussarbeit zur Lehr- und Mastercoach. Die Präsentation meines sogenannten Meisterstücks beinhaltete u.a. die praktische Arbeit mit den "So und So" Karten.


Forderten Herr Originell und Frau Tradition noch die Köpfe und Gemüter der Teilnehmer des Kolloquiums, waren die Karten schon im Gepäck des Kursleiters Heinrich Fallner und in seinen Gedanken bereits auf dem Weg nach Rumänien.


Dort finden sie zurzeit ihren Einsatz in der Beratung und beim Coachen von Mitarbeitern in Entwicklungsprojekten für Kinder und junge Menschen mit geistiger Behinderung - www.agape-kinder.de. Ich freue mich auf erste Erfahrungsberichte und werde Sie gern an dieser Stelle weitergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HIER BESTELLEN

Buch und zwei Kartensets

 

Prof. Dr. Sabine Stahl
ist
anerkanntes Mitglied

beim BVPPT e.V.