Reflexionstag im Wald

Am 01.07.2015 trafen sich acht erfahrene "So & So" - Berater_innen im Gramschatzer Wald. Bei eigentlich viel zu heißem Wetter konnten wir die Kühle des Waldes am Rande eines kleinen Teiches genießen und uns fachlich austauschen.

Es wurden Erlebnisse, Erfolge und schwierige Situationen besprochen und geklärt. Der Austausch mit Kolleg_innen, die ähnliche und auch ganz andere Erfahrungen machen, wurde auch diesmal als äußerst hilfreich erlebt. Dank unseres künstlerisch begabten Teilnehmers gibt es auch wieder gezeichnete Erkenntisse auf der Leine ...

In der Mittagspause durften wir mit einem Spiegel auf der Nase die Baumkronen bestaunen und einem Gedicht (Dr. Wald) von Oberförster Wolfgang Graf lauschen.

In schöner Atmosphäre, fachlich kompetent und effektiv zu arbeiten, ist doch immer ein Genuss!!! Herzlichen Dank an die Teilnehmer_innen!!!

HIER BESTELLEN

Buch und zwei Kartensets

 

Prof. Dr. Sabine Stahl
ist
anerkanntes Mitglied

beim BVPPT e.V.