König trifft unverheiratete indische Entwicklungshelferin

Im Modul D gab es vor kurzem beim SPEED DATING besonders faszinierende Begegnungen. Die Teilnehmer_innen waren aufgefordert sich zu überlegen wer sie schon immer gerne einmal sein wollten. Der Auftrag war, möglichst weit entfernt von der wirklichen Person zu sein. So gab es von Robin Hood, einem Bordellbetreiber, einem Klostervorsteher über einer Luftbildfotografin alle nur denkbaren Varianten.

Besonders schön, war das Aufeinandertreffen eines (echten) Ehepaares, in völlig neuen Rollen ... dazu kann man festhalten, dass es auch im Privatleben unter Umständen sehr lohnenswert sein könnte, dieses SPEED DATING bei einem schönen Abendessen zu versuchen. Mehr wird nicht verraten ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ZiBB führt das Beratungs-
konzept So und So 
von Prof. Dr. Sabine Stahl fort.

 

Zertifizierte(r)

"So und So"
Berater*in werden.

Infos anfordern.

 

HIER BESTELLEN

Buch und zwei Kartensets

 

Prof. Dr. Sabine Stahl
ist
anerkanntes Mitglied

beim BVPPT e.V.